Wie groß werden Minischweine?

Je nach Zuchtlinie wiegen sie zwischen 10 und 60 Kilo und sind bis zu 60 Zentimeter groß. Mikroschweine sind spezielle Minischweine, die auf eine möglichst geringe Größe gezüchtet worden sind. Sie haben auch als erwachsene Tiere meist nur ein Gewicht, dass die 25-Kilogramm-Marke nicht überschreitet.