Wo wohnt Sonic?

Auf seiner Welt wurde er deswegen von einem Ameisenigel-Clan gejagt, worauf sein Beschützer Langklaue ihm zur Flucht zur Erde verholfen hat. Zehn Jahre später lebt Sonic fröhlich auf der Erde in der Kleinstadt Green Hills in Montana.