Wer ist Wiedereinsteiger?

Berufsrückkehrende sind Frauen und Männer, die nach dieser Zeit den beruflichen Wiedereinstieg suchen bzw. sich während der Familienphase über Ihre beruflichen Möglichkeiten informieren möchten. Eine Familienphase kann unterschiedlich lang sein.