Was mögen katzen?

Bürsten vom Kopf bis zum Schwanz. Wenn deine Katze ein kurzes Fell hat, musst Du sie möglicherweise nicht so stark und häufig bürsten. ... Streicheln und kuscheln. ... Jagen. ... Kratzen. ... Sonnenbaden und Wärme. ... Essen. ... Klettern. ... Katzenminze.