Was ist Klorix?

Klorix Reiniger mit Chlor ist ein vielseitiger Reiniger der in jedem Haushalt vorhanden sein sollte. Er kann für das Entfärben von Kleidung verwendet werden, sowie für die Reinigung von verschiedenen Oberflächen. Außerdem kannst du mit diesem Reiniger Oberflächen desinfizieren.