Wer hat Knäckebrot erfunden?

Knäckebrot stammt ursprünglich aus Schweden. Es wird heute überwiegend industriell hergestellt. Das erste Knäckebrot Deutschlands wurde 1927 in den Ersten Deutschen Knäckebrotwerken Dr. Wilhelm Kraft in Berlin-Lichterfelde hergestellt.