Wie heißt Ronaldinho mit ganzen Namen?

Ronaldinho's vollständiger Name ist Ronaldo de Assis Moreira. Er ist ein ehemaliger brasilianischer Fußballspieler, der für Vereine wie FC Barcelona und Paris Saint-Germain und die brasilianische Nationalmannschaft gespielt hat.

---

Ronaldo de Assis Moreira, in Brasilien auch Ronaldinho Gaúcho