Wer war Kaiser Justinian?

Justinian war zwischen 527 und 565 n. Chr. byzantinischer Kaiser in Doppelherrschaft mit seiner Gattin Theodora und der wohl bekannteste Herrscher des Oströmischen Reiches und der Spätantike.