Wie sehen Spinneneier aus?

Braune Kugel

---

Spinneneier sind, je nach Größe der Spinne, kleine Kugeln, die häufig mit vielen anderen Eiern zusammen abgelegt oder von dem Muttertier getragen werden. Die Farbe der Eier hängt von der Spinnen-art ab.