Wie geht der Text von Schneeflöckchen Weißröckchen?

Schneeflöckchen, Weissröckchen wann kommst du geschneit? Du wohnst in den Wolken dein Weg ist so weit. Komm setzt dich ans Fenster, du niedlicher Stern, malst Blumen und Blätter, wir haben dich gern.Schneeflöckchen, Weissröckchen deck die Blümerlein zu, dann schlafen sie sicher in, himmlischer Ruh.