Was heißt Schwabbel?

Definition: häufig über eine halbfeste Masse, sich zitternd hin und her, zäh von links nach rechts bewegen, besonders wenn etwas erschüttert wird regional geschwätzig, viel und Unnötiges reden technisch einen Schwabbel, ein Gerät zum polierenden Bearbeiten von Oberflächen benutzen