Wer ist Doktor Bob?

Robert „Bob“ McCarron ist ein australischer Spezialeffektkünstler, Maskenbildner und ausgebildeter Paramedic. Bekannt wurde er durch die Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus".

---

Robert „Bob“ McCarron, OAM (* Juli 1950 in Hammersmith, London, England) ist ein australischer Spezialeffektkünstler, Maskenbildner und ausgebildeter Paramedic. Im deutschsprachigen Raum ist er vor allem als „Dr. Bob“ aus der RTL-Fernsehshow Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! bekannt.