Ab wie viel Jahren ist Woodwalkers?

Die Romanreihe Woodwalkers der Autorin Katja Brandis ist als Jugendbuchreihe eingeordnet. Somit liegt die Zielgruppe zwischen 12 und 18 Jahren.