Wie viel wiegt ein Sack Zement?

Februar 1999 hat die Zementindustrie eine Vereinbarung erfüllt und die Zementsäcke von 50 kg auf 25 kg Sackinhalt umgestellt.

---

Februar 1999 hat die Zementindustrie diese freiwillige Vereinbarung erfüllt und die Zementsäcke von 50 kg auf 25 kg Sackinhalt umgestellt.