Welche feinde hat der Blauwal?

Ein ausgewachsener Blauwal hat aufgrund seiner Größe keine natürlichen Feinde. Nur der Mensch kann diesen imposanten Tieren gefährlich werden. Neugeborene können jedoch einem Großen Schwertwal oder einem großen Hai zum Opfer fallen