Wie lange gab es die Lindenstraße?

Vom 8. Dezember 1985 bis 29. März 2020.

---

Die Lindenstraße wurde am 8. Dezember 1985 erstmals am Sonntagvorabend ausgestrahlt. Die letzte Folge der Lindenstraße wurde am 29. März 2020 um 18:50 Uhr gesendet. Letzter Drehtag der Serie war am 20. Dezember 2019.