Aus was besteht Lemonade?

Limonade ist ein Getränk das aus Wasser mit Fruchtgeschmack besteht. Limonade wird meistens aus einem Sirup gemacht, auf den man dann Wasser gießt. Wenn sich der Sirup mit dem Wasser mischt, entsteht die Limonade.