Was ist ein Jibbit?

Jibbit ist ein umgangssprachlicher Ausdruck für einen Joint, also eine selbstgedrehte Cannabis-Zigarette.

---

Umgangssprachlich ein Joint oder auch eine selbst gedrehte Zigarette und in der Regel mit unerlaubten Substanzen im Tabak.