Was sagt der Ck Blutwert aus?

Erhöhte Werte der CK-Aktivität im Blut deuten darauf hin, dass irgendwo im Körper eine Schädigung der Muskulatur (Herz- und Skelettmuskulatur) aufgetreten ist.