Was ist eine Tierpension?

Eine Tierpension ist im Grunde nichts anderes wie ein Motel für Tiere. Also eine temporäre Unterkunft für Hunde, Katzen und sonstige geliebte Mitbewohner. Meist bieten Tierpensionen nur die eigentliche Betreuung an, teilweise gehört aber auch die Erziehung und Zucht mit zum Servicespektrum.