Wie schnell kann ein Maulwurf graben?

Mit seinem Fell, dessen Haare in alle Richtungen biegsam sind, fegt er vorwärts und rückwärts durch seine Gänge. Vier Kilometer legt er dabei in der Stunde zurück.