Wie heißt ein Berühmtes Album von pink Floyd?

Pink Floyd haben 15 Studioalben und 4 Livealben veröffentlicht. Die beiden erfolgreichsten Alben heißen 'The Wall' und 'The Dark Side Of The Moon'.