Wie funktioniert Schwerkraft?

Wie die Schwerkraft funktioniert ist noch unbekannt. Sie gehört zu den vier Grundkräften des Universums und sogt für die gegenseitige Anziehung aller Masseteilchen. Dabei nimmt die Kraft zwischen zwei Teilchen im Quadrat der Entfernung ab.