Wie hoch ist der IQ von einem Hund?

44 Punkte oder mehr: Ihr Hund ist genial. Kaum fünf Prozent aller Hunde sind so schlau. 38 bis 43: Ein herausragender Hund. 32 bis 37: Ihr Hund ist überdurchschnittlich klug.