Wer ist Benji Ewald?

Benji Ewald ist durch nachgesungene Versionen von bestimmten Hits wie z. B. 500 PS auf Instagram bekannt geworden. Er rappt auch und veröffentlicht seine einminütigen Songs auf seinem Instagram- und YouTube-Account. Aktuell folgen ihm schon über 230.000 Leute auf Instagram und auf YouTube.