Was sind die Namen der Ninja Schildkröten?

Die vier Schildkröten Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo sind mutiert und besitzen nun ganz besondere Fähigkeiten. Sie trainieren die Kunst des Ninja-Kampfes und gehen auf Verbrecherjagd, um die Bewohner von New York zu schützen.