Wie sieht ein Jedi aus?

„Jedi tragen keine Uniformen.“ Die Kleidung der Jedi wurde meist individuell gestaltet, aber es lässt sich eine Art Grundmodell erkennen, das man zumindest zur Zeit des Alten Ordens in verschiedenen Variationen fand.