Was ist der unterschied zwischen einer männlichen und einer weiblichen Paprika?

Der Unterschied bei der Paprika sind die Blüten die weiblich und männlich sind, also Zwitter. Ob eine Paprika männlich oder weiblich ist, kannst du schon deshalb nicht von außen erkennen, weil sie schlicht gar kein eindeutiges Geschlecht hat.