Was ist die Rommel Klinik?

Die Rommel­-Klinik wurde 1972 als Fachkrankenhaus für Erkrankungen des Bewegungsapparates von Dr. Werner Rommel gegründet. Behandlungsschwerpunkte sind interdisziplinärer Schmerztherapie, minimalinvasiven Verfahren und Erweiterung der ambulanten Angebote (Neurologie, HNO, Physiotherapie).