Wie kann man in Minecraft zusammen spielen Bedrock?

Um miteinander zu spielen muss man den Benutzernamen des Mitspielers kennen und ihn der eigenen Freundeliste hinzufügen. Einer der Spieler wählt die zu spielende Welt und alle anderen können dann beitreten.