Was ist Deka Investment?

Deka Investments ist ein deutsches Kreditinstitut mit Sitz in Berlin und Frankfurt am Main. Operativer Hauptsitz ist Frankfurt, hier ist das Unternehmen auch ins Handelsregister eingetragen. Sie ist das Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen-Finanzgruppe.