Was ist Quilling?

Unter Quilling versteht man die Kunst aus farbigen Papierstreifen Bilder oder Dekoration zu erstellen. Dazu werden die Papierstreifen aufgerollt, zum Teil geknickt und aneinander geklebt. So ergeben sich z.B. Sterne, Schneeflocken oder Blumen.