Worum geht es in dem Film The Captain?

The Captain ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Andrew Lau mit Hanyu Zhang, Qin Li und Yamei Zhang. Nach einer wahren Begebenheit wird die Geschichte eines Flugzeugunglücks geschildert.