Welches ist die größte Hauskatze der Welt?

Manche Hauskatzen ähneln eher ausgewachsenen Wildtieren – so auch der Maine-Coon-Kater Omar aus Australien. Mit einer unglaublichen Länge von 1,20 Metern gilt er als die größte Katze der Welt.