Was ist Alles Betriebsausstattung in einer Metzgerei?

Zur Betriebsausstattung einer Metzgerei gehören, Messer, Zerlege Tische, Kältemaschinen, Kühlzellen, Flockeneisbereiter, Kälteanlagen und Kühlhäuser. Fleischereitechnik zum Pökeln, Räuchern und Reifen wie Pökelinjektoren. Fleischkutter, Rauchanlagen, Reifekammern und Verkaufstheken.