Wie schwer ist ein Dartscheibe?

Eine Dartscheibe hat in der Regel ein Gewicht von etwa 5-6 kg.

---

Klassische Dartscheiben wiegen meist zwischen vier und fünf Kilogramm. Elektronische Dartscheiben haben häufig ein Gewicht zwischen vier und sechs Kilogramm. Dartautomaten wiegen um die 100 Kilogramm.