Wie lange brüten drosseln?

Nach einer Brutzeit von etwa zwei Wochen schlüpfen die Küken, die nach weiteren vierzehn Tagen im Nest flügge sind und dann noch einige Zeit von den Elternvögeln mit Nahrung versorgt werden.