Wie geht das Lied von Pummeluff?

irgendwann irgendwo überall liegt ärger freude oder spannung in der luft ob lächeln oder seufzen,was auch passiert;ganz egal was du machst,ein lied reicht manchmal aus,magische kräfte wenn die nacht kommt steht der mondberg so stumm sing das lied leise die zaubermelodie trägt dich weiter ohPummeluff