Was ist der Unterschied zwischen Heißluft und Umluft?

Bei Heißluft wird die Luft erwärmt und dann in den Garraum geblasen, Bei Umluft wird die Luft im Garraum Umgewälzt wodurch sich diese gleichmäßiger erwärmt.