Was ist Rwb Porsche?

RWB ist ein Ein-Mann-Unternehmen von Akira Nakai und ist ein Porsche Tuner mit Sitz in Japan. Er kombiniert japanische und Euro Tuning Elemente und schafft so den unverwechselbaren RWB-Stil für Porsche - Chassis.