Kann man Salbei einfrieren?

Die silbrig behaarten, robusten Salbeiblätter sind ideale Kandidaten für die Konservierung mittels Einfrieren. So muss niemand während der kalten Jahreszeit auf den würzig-aromatischen Genuss verzichten.