Was ist ein Agali?

Ein Argali ist ein Riesenwildschaf mit einer Größe von bis zu 140 cm und einer Länge von bis zu 200 cm. Ihr Lebensraum befindet sich überwiegend in den Gebirgsketten Zentralasiens.