Wie viel zähne hat ein Zwergpottwal?

Zwergpottwale sind klein und stämmig und haben einen eckigen Kopf. Im kleinen, zurückgesetzen Unterkiefer befinden sich 18 bis 32 Zähne. Dazu kommen manchmal sechs Zähne im Oberkiefer.