Was kann man machen wenn man sich Überfressen hat?

Sich bewegen! Kein Leistungssport mit vollem Magen, aber moderate Bewegung. Die körperliche Aktivität steigert den Energieverbrauch des Körpers, dadurch wird die aufgenommene Energie weniger als Fett eingespeichert.