Gibt es Bigfoot wirklich?

Bislang gibt es keine anerkannten Beweise für die Existenz von Bigfoot. Alle Ton und Bildaufnahmen sind gefälscht oder umstritten.

---

Nein, es gibt keinen Hieb und Stichfesten Beweis für die Existenz, dagegen konnten schon viele angebliche Sichtungen als Schwindel oder Scherze bewiesen werden.