Wie bringt man einem Hund bei Fuß bei?

Um einen Hund das Kommando Fuß beizubringen sollte man den Hund an der Leine dicht am Fuß führen. Das Kommando wiederholen, wenn der Hund es richtig ausführt sofort belohnen. Sollte er dies nicht tun wird er durch eine leichte Einwirkung auf den richtigen Platz zurückgewiesen, Kommando wiederholen.