Wo hat Thorsten Legat Fußball gespielt?

Legat spielte von 1986 bis 1991 beim VfL Bochum, wechselte dann zu Werder Bremen wo er bis 94 spielte und kam über Eintracht Frankfurt (94-95) zum VfB Stuttgart (95 bis 99) und zum FC Schalke 04 (2000 bis 2001).