Kann man Eulen essen?

Es ist sicherlich möglich, allerdings ist zu bedenken, daß die meisten Eulenarten geschützt sind. Weiter sind Eulen nachtaktive Tiere und daher nur schwer zu jagen und Eulen sind Jagdvögel, das Fleisch fleischfressender Vögel schmeckt wohl allgemein nicht sehr gut.