Wie lange kann ein Buckelwal den Atem anhalten?

Buckelwale tauchen auf bis zu 200 Meter und bleiben bis zu 30 Minuten Unterwasser. Durchschnittlich dauern ihre Tauchgänge allerdings nur etwa 15 Minuten.

---

20 Minuten