Wie heißt das Stadion von Tottenham?

Das Stadion der Tottenham Hotspurs heißt zur Zeit noch Tottenham Hotspur Stadium oder New White Hart Lane. Der Name wird sich wahrscheinlich noch ändern, wenn ein Sponsor für das Stadion gefunden ist.